Öffnungszeiten

Nur nach telefonischer Vereinbarung!

T.B.S. Versicherungstreuhand GmbH

Die T.B.S.-Versicherungstreuhandgesellschaft m.b.H. wurde 1992 von Dr.Herbert Hager mit einem Partner mit Sitz in Wien gegründet. In den folgenden Jahren wurde ein guter Kundenstock aufgebaut und das Unternehmen wuchs kontinuierlich. Im Jahr 2007 übernahm Dr. Hager die kompletten Geschäftsanteile seines damaligen Partners und führt seither als alleiniger Eigentümer und Geschäftsführer das Unternehmen. Im Mai 2013 wurde der Firmensitz nach Neufeld and er Leitha verlegt. Spezialisiert ist das Unternehmen auf Personen-, KFZ- und Sachversicherungen für Privatkunden sowie Klein- und Mittelbetriebe.

Durch die mehr als 35-jährige Berufserfahrung in der Versicherungsbranche gepaart mit seiner juristischen Ausbildung kann Dr. Hager den Kunden der TBS Versicherungstreuhand die bestmögliche Risikoabdeckung bieten.

Was bedeutet T.B.S. ?

T rading – B roker – S ervice
Trading steht für aktives "Handeln" (Trader = der Händler)
Broker sind Vermittler zwischen zwei Parteien
Service ist unser wichtigster Kundenauftrag